1. Welt»
  2. Witze»
  3. #111
Alexander Fufaev

Mathematiker kommt zu spät nach Hause

Ein Mathematiker kommt um drei Uhr morgens nach Hause. Seine Frau hat auf ihn gewartet und sagt verärgert: "Du bist spät. Du hast gesagt, du bist um 11.45 Uhr zu Hause!"

"Eigentlich", antwortet der Mathematiker, "habe ich gesagt, dass ich um Viertel von 12 zu Hause bin..."

Kommentare

Betritt die Welt, um kommentieren zu können!
Weltkarte
Kommunikator
Kontaktzentrale
Verwalten
Profil
ONLINE 4
Gäste online: 4
Denker online: 0
Portal von Ak'tazun
Zugang zum Portal

Um das Portal von Ak'tazun betreten zu können, musst Du die rote Pille schlucken. Nachdem Du durch das Portal gegangen bist, gelangst Du in die Matrix, wo Du beispielsweise folgendes tun kannst:

  • Kommunikator RT2000 benutzen
  • Deine hinzugefügten Inhalte verwalten
  • Kommentare schreiben
Rote Pille schlucken