1. Welt»
  2. Portale»
  3. Portal #19
harti78

Metasuchmaschine - OneSeek.de

OneSeek.de ist eine Metasuchmaschine, mit der Onlinedaten verschiedenster Art im Internet gefunden werden können.
Portal betreten
Details zum Portalhttps://www.oneseek.de
OneSeek.de als Metasuchmaschine wurde im Jahr 2004 ins Leben gerufen. Die Idee bzw. das Ziel dahinter war und ist auch noch bis heute folgende: Alles derzeitige Wissen dieser Welt wird bzw. wurde in irgendeiner Form auf oder in irgendeinem Medium niedergeschrieben und kann zu großen Teilen meist kostenfrei von Jedermann dieser Welt abgerufen werden.

Die Suchmaschine OneSeek.de möchte den suchenden Usern bzw. den nach Informationen Suchenden helfen, schnell an die gewünschten Informationen zu gelangen. OneSeek.de ist in der Lage, die, dem User/Nutzer zur Verfügung gestellten Suchergebnisse speziell zu filtern, zu ordnen und je nach gewünschten Dateiformat auf dem Bildschirm auszugeben. So ist es möglich nach folgenden Formaten zu suchen: DOC "Microsoft Word", DWF "Design Web Format", FEED "Web Feed - RSS Rich Site Summary", HTM "Hypertext Markup Language File", HTML "Hypertext Markup Language", PDF "Portable Document Format", PPT "Microsoft PowerPoint", RTF "Rich Text Format", TEXT/TXT "Textdatei", XLS "Excel Format".

OneSeek als Metasuchmaschine ist wie oben schon beschrieben seit dem Jahr 2004 recht erfolgreich im Netz vertreten. Leider besteht ein Produkt nicht immer nur aus Vorteilen und genau so ist es auch bei unserer Metasuchmaschine. In all den Jahren, wo wir dieses Projekt betreuen, gab es immer wieder die Problematik, dass wir auf die Dienste externer Anbieter angewiesen sind. Oft haben wir es erlebt, dass uns Drittanbieter quasi den Hahn abdrehen und wir unseren Nutzern keine Suchergebnisse mehr anbieten konnten. Wir haben uns daher entschlossen uns etwas unabhängiger von Dritten zu machen. Seit Juli 2014 bauen wir nun Schritt für Schritt ein Verzeichnis und somit einen eigenen Datenbestand an wertvollen Inhalten auf. Wir hoffen, dass wir so den anspruchsvollen Bedürfnissen der Nutzer entsprechen können und machen uns vor allem unabhängiger von Dritten.
  • Aktualisiert:
  • Hinzugefügt:
  • Wer hat hinzugefügt? harti78
  • URL des Inhalts: https://universaldenker.de/portale/19
  • Aufrufe: 499
  • Bewertungen: 4.7 von 5.0 (9 mal bewertet)
Weltkarte
Verwalten
Profil
Die Stimme fragt...
Wie erlange ich den Zugang?

Um das Portal von Ak'tazun betreten zu können, musst Du die rote Pille schlucken. Nachdem Du durch das Portal gegangen bist, gelangst Du in die Matrix, wo Du beispielsweise folgendes tun kannst:

  • Inhalte hinzufügen & verwalten
  • Einige Inhalte kommentieren
  • Mittels Kommunikator RT2000 chatten
  • WhatsApp-Gruppe beitreten
Bist Du dabei?
Ja, bin dabei!
Portale in die anderen Welten

Reise zu den sicheren anderen Welten des Internets, um nach dem Wissen zu suchen. Findest Du eine Welt ("Internetseite" :D) besonders interessant, dann kannst Du in der Universaldenkerwelt ein Portal zu dieser Welt erbauen, um den anderen Besuchern den schnellen Zugang dazu zu gewährleisten.

Portalraum betreten
Kommunikator
ONLINE 2
Gäste online: 2
Denker online: 0
Der Kommunikator RT2000 funktioniert nur innerhalb der Matrix!
Ich will in die Matrix!Mayday! Kontakt aufnehmen.