1. Welt
  2. Fragen
  3. #1319
Alexander Fufaev

Kann man Schafe unter Strom setzen, sodass sie selbst und untereinander isoliert sind, aber z.B. einen Wolf schocken?

aus dem Bereich: Fragen
Optionen

Dazu müssten die Schafe in einen metallischen Anzug gesteckt werden, zu dem sie aber keinen Kontakt haben dürfen (d.h. die Schafe sind im Anzug feldfrei). Außerdem muss eine hohe elektrische Spannung zwischen dem Anzug und der Erde angelegt werden. Die Anzüge der Schafe müssen untereinander verbunden werden, damit sie auf dem gleichen Potential liegen. Wird nun der Wolf versuchen das Ironman-Schaf anzugreifen, wird er die Erde und den Metallanzug kurzschließen und je nach angelegter Spannung sterben oder überleben. Soweit die Theorie. Praktisch würde der Wolf nicht auf den Gedanken kommen, ein Ironman-Schaf anzugreifen.

Weltkarte
Verwalten
Profil
Die Stimme fragt...
Wie erlange ich den Zugang?

Um das Portal von Ak'tazun betreten zu können, musst Du die rote Pille schlucken. Nachdem Du durch das Portal gegangen bist, gelangst Du in die Matrix, wo Du beispielsweise folgendes tun kannst:

  • Inhalte hinzufügen & verwalten
  • Einige Inhalte kommentieren
  • Mittels Kommunikator RT2000 chatten
  • WhatsApp-Gruppe beitreten
Bist Du dabei?
Ja, bin dabei!
Portale in die anderen Welten

Reise zu den sicheren anderen Welten des Internets, um nach dem Wissen zu suchen. Findest Du eine Welt besonders interessant, dann kannst Du in der Universaldenkerwelt ein Portal zu dieser Welt erbauen, um den anderen Besuchern den schnellen Zugang dazu zu gewährleisten.

Portalraum betreten
Kommunikator
ONLINE 1
Gäste online: 1
Denker online: 0
Der Kommunikator RT2000 funktioniert nur innerhalb der Matrix!
Ich will in die Matrix!Mayday! Kontakt aufnehmen.