1. Welt»
  2. Artefakt hinzufügen: Bedingungen
Alexander Fufaev

Artefakt hinzufügen: Bedingungen

Hey, na noch nicht müde?

Nur auserwählte Artefakte mit außergewöhnlicher Macht können hinzugefügt werden.

Was muss ich beachten?

(1) Achte darauf, dass Du keine sehr ähnliche oder gar gleiche Artefakte hinzufügst, die bereits in der Universaldenkerwelt vorhanden sind. Gleiche Artefakte nur mit einer anderen Farbvariation müssen beim bereits vorhandenen Artefakt ergänzt werden und nicht auf einer neuen Seite hinzugefügt werden.

(2) Der Titel des Artefakts sollte außergewöhnlich sein. Die Macht des Artefakts sollte allein schon beim Lesen des Namens zu spüren sein.
Beispiel für einen Titel: Apfel des Lebens.

(3) Füge Artefakte nur in hoher Auflösung hinzu. 32x32px o.Ä. deutet auf eine mangelhafte Qualität des Artefakts hin. Empfohlen: 2500x2500px

Bevor es losgeht...

Damit Du Dein Artefakt überhaupt nachträglich modifizieren kannst, musst Du Dich erst anmelden. Es geht ganz schnell! Komm dann nach der Anmeldung auf diese Seite zurück!
Kostenlos anmelden

Weltkarte
Verwalten
Profil
Die Stimme fragt...
Wie erlange ich den Zugang?

Um das Portal von Ak'tazun betreten zu können, musst Du die rote Pille schlucken. Nachdem Du durch das Portal gegangen bist, gelangst Du in die Matrix, wo Du beispielsweise folgendes tun kannst:

  • Inhalte hinzufügen & verwalten
  • Einige Inhalte kommentieren
  • Mittels Kommunikator RT2000 chatten
  • WhatsApp-Gruppe beitreten
Bist Du dabei?
Ja, bin dabei!
Portale in die anderen Welten

Reise zu den sicheren anderen Welten des Internets, um nach dem Wissen zu suchen. Findest Du eine Welt ("Internetseite" :D) besonders interessant, dann kannst Du in der Universaldenkerwelt ein Portal zu dieser Welt erbauen, um den anderen Besuchern den schnellen Zugang dazu zu gewährleisten.

Portalraum betreten
Kommunikator
ONLINE 1
Gäste online: 1
Denker online: 0
Der Kommunikator RT2000 funktioniert nur innerhalb der Matrix!
Ich will in die Matrix!Mayday! Kontakt aufnehmen.