1. Welt»
  2. Möchtest Du eine empirische / formale Argumentation hinzufügen?
Alexander Fufaev

Möchtest Du eine empirische / formale Argumentation hinzufügen?

Hey, na noch nicht müde?

Bevor Du Beweise bzw. Herleitungen aus der Wissenschaft, Physik oder anderen Wissenschaften hinzufügen kannst, musst Du Dich mit den Regeln vertraut machen!

Was muss ich beachten?

Empirische Argumentation (Experimente, Studien, Abschlussarbeiten)

(1) Ein Experiment muss stets Messdaten enthalten, sonst zählt die Arbeit nicht als Experiment.

(2) In der Arbeit zum Experiment (PDF) sollte der Aufbau und die Durchführung des Experiments beschrieben sein. Auch eine Schlussfolgerung und Einleitung sind wünschenswert.

(3) Mit dem Hochladen der experimentellen Arbeit versicherst du, dass du die vorliegende Arbeit selbständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt hast. Alle Stellen der Arbeit, die wörtlich oder sinngemäß aus anderen Quellen übernommen wurden, sind als solche kenntlich gemacht.

Logische Argumentation (formale Beweise, Herleitungen)

(1) Beachte soweit es geht die Universalnorm.

(2) Der Beweis sollte vom Schwierigkeitsgrad her an den von Dir beim Hinzufügen ausgewählten Wissensstand angepasst sein.

(3) Achte darauf, dass man bereits eingetragene Beweise / Herleitungen ergänzen bzw. verbessern sollte und nicht den glechen Beweis nochmals hinzufügen, nur, weil er "schöner" ist.

Bevor es losgeht...

Damit Du die Argumentationen überhaupt nachträglich editieren kannst, musst Du Dich erst anmelden. Es geht ganz schnell! Komm dann nach der Anmeldung auf diese Seite zurück!
Kostenlos anmelden

Weltkarte
Profil
Die Stimme fragt...
Kommunikator
ONLINE 3
Gäste online: 3
Denker online: 0
Bedrückt Dich irgendetwas? Brauchst Du einen Ratschlag? Hast Du eine dringende Frage? Einen Verbesserungsvorschlag? Irgendein Probem beruflich oder privat? Dann verschicke mir eine Botschaft; vielleicht kommt etwas zurück!
Mayday! Kontakt aufnehmen.