1. Welt»
  2. Hallöchen!
Alexander Fufaev

Hallöchen!

Ich heiße Alexander FufaeV (ausgesprochen: FU-FÁ-YEF) (* 20. Juni 1992 in Samarkand, Usbekistan) und bin der Betreiber dieser Webseite. Vielleicht kennst Du bereits meinen YouTube-Kanal "Universaldenker"?

Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Physik und verweile zur Zeit im Masterstudium an der Leibniz Universität Hannover. Physik ist meine Leidenschaft, auch, wenn ich tausend Jahre brauche, um etwas richtig zu kapieren. Ich liebe es zu fantasieren, und manchmal auch zu spinnen.

Wenn Du in meine Vergangenheit eintauchen möchtest, dann kannst du die folgende pdf durchlesen. Es hat sich schon einiges an Text angesammelt:
Buch öffnen (PDF)
Downloads: > 100 000


Was mache ich hier?
Es ist erstaunlich zu sehen, wie vielen Schülern und Studenten ich bereits geholfen habe. Allein pro Tag besuchen die Universaldenkerwelt über 2000 wissbegierige Leute! Wie ich das anstelle? Ich gestalte und optimiere die Universaldenkerwelt; und vor allem schreibe ich in meiner Freizeit über physikalische Themen, die in der Schule und im Studium behandelt werden. Außerdem erstelle ich manchmal Videos auf meinem YouTube-Kanal "Universaldenker", zeichne Illustrationen und erstelle andere Lernmaterialien. Alles komplett werbefrei und kostenlos für euch!

Alexander Fufaev 2019 - Leibniz Uni
Alexander Fufaev (2019)
Nachricht schreiben

Etwas zum Lesen...

Weltkarte
Verwalten
Profil
Die Stimme fragt...
Wie erlange ich den Zugang?

Um das Portal von Ak'tazun betreten zu können, musst Du die rote Pille schlucken. Nachdem Du durch das Portal gegangen bist, gelangst Du in die Matrix, wo Du beispielsweise folgendes tun kannst:

  • Inhalte hinzufügen & verwalten
  • Illustrationen ohne Copyrightzeichen herunterladen
  • Einige Inhalte kommentieren
  • Mittels Kommunikator RT2000 chatten
  • Telegram-Gruppe beitreten
Bist Du dabei?
Ja, bin dabei!
Portale in die anderen Welten

Reise zu den sicheren anderen Welten des Internets, um nach dem Wissen zu suchen. Findest Du eine Welt besonders interessant, dann kannst Du in der Universaldenkerwelt ein Portal zu dieser Welt erbauen, um den anderen Besuchern den schnellen Zugang dazu zu gewährleisten.

Portalraum betreten
Kommunikator
ONLINE 4
Gäste online: 4
Denker online: 0
Der Kommunikator RT2000 funktioniert nur innerhalb der Matrix!
Ich will in die Matrix!Mayday! Kontakt aufnehmen.